ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz

Adresse: Augasse 21, 8430 Leibnitz, Österreich.
Telefon: 50766157777.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse

Suchen Sie nach einem verlässlichen Krankenversicherungsagentur in Österreich Dann ist ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse eine hervorragende Wahl Diese Agentur bietet hochwertige Dienstleistungen und Unterstützung in allen Fragen rund um Ihre Krankenversicherung.

Die ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse liegt verkehrsgünstig in der Augasse 21, 8430 Leibnitz, Österreich. Sie ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen behindertengerechten Eingang sowie einen Parkplatz. Dadurch ist sie für alle Besucherinnen und Besucher leicht zugänglich und komfortabel zu erreichen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Agentur unter der Telefonnummer 50766157777 erreichen. Alternativ können Sie auch die offizielle Webseite besuchen, um mehr über die Leistungen und Angebote der ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse zu erfahren. Hier finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten und häufig gestellte Fragen.

Die Agentur hat 70 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies zeugt von einer hohen Kundenzufriedenheit und einem vertrauenswürdigen Ruf. Viele Kunden schätzen den hervorragenden Service, die kompetente Beratung und die schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen und unterstützenden Krankenversicherungsagentur in Österreich sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse zu werfen. Mit ihrer bequemen Lage, der rollstuhlgerechten Ausstattung und dem hervorragenden Service ist sie eine ausgezeichnete Wahl für alle Ihre Krankenversicherungsbedürfnisse. Besuchen Sie noch heute die offizielle Webseite und nehmen Sie Kontakt auf

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
Manfred Pöschl
5/5

Hatte hier nach 45 Arbeitsjahren und zwei drei Arbeitsunfällen und Krankenständen nie Probleme oder wurde gar unhöflich behandelt!
Wahrscheinlich kommt es so zurück wie man in den Wald schreit, oder wie man so schön sagt!
Eines ist klar, wenn man Gesund ist hat man zur Arbeit zu gehen und das erkennt ein Chefarzt sehr gut, ist auch sein Job!

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
R C
5/5

Alles war gut und reibungslos, fair und korrekt. Und auch Standard schnell.

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
Gerlinde Reczek
5/5

Ich bin der Meinung, dass es nicht der richtige Weg ist, öffentlich in dieser Form Kritik zu üben. Die Stellung als Chefarzt ist seit einigen Jahren mehr als herausfordernd geworden. Und unser Gesundheitssystem maßlos überlastet. Als Frau in diesem Arbeitsbereich muss man entweder gute Nerven oder eine gewisse Gelassenheit haben. Ich finde die junge Dame und die Dame die den Posten vorher inne hatte, einfach ausgesprochen nett und freundlich. Und unser Chefarzt ist genau richtig. Einfach beim nächsten Mal persönlich ansprechen, wenn man sich nicht angemessen behandelt fühlt oder fühlte. Wir sind ja alle nur Menschen mit persönlichem Gepäck...und alles läßt sich in wertschätzender Sprache und Ton ansprechen. In diesem Sinne...
Gerlinde R.

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
manuela hirner
5/5

Die sind wirklich alle sehr sehr nett , kompetent und hilfsbereit ! Wirklich top ! Schade das es sowas heutzutage nahezu nicht mehr gibt aber da schon !

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
Alex #2
1/5

Das mit einer nicht zugestellten Vorladung ist scheinbar eine Masche von der ÖGK die den kranken Leuten untergejubelt wird/ kein Wunder wenn Menschen die Schmerzen haben und ein Geld zum Leben brauchen dort mal agressiv auftreten müssen/und weil man oft abfällig behandelt wird.

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
Kathi
1/5

Mein Eindruck leider:
Als ich einmal wirklich Hilfe brauchte, wurde ich eiskalt im Stich gelassen.

Schreiben von der ÖGK, dass sie den Krankenstand von sich aus beenden, wenn ich nicht zum Chefarzt-Termin erscheine, kam EINEN Tag vor dem Termin bei mir an. Der Termin wurde erst in diesem Schreiben bekanntgegeben!
Das Terminschreiben kam nicht einmal eingeschrieben oder dergleichen und trotz mehrerer Mails an die ÖGK von meiner Seite aus, ob Sie noch Unterlagen benötigen oder etwas von mir brauchen, kam auch da keine Auskunft dazu.

Da man ja (normalerweise) nicht ohne Grund in Krankenstand ist, habe ich halt unter gesundheitlich nicht den besten Umständen dennoch am selben Tag alle möglichen Unterlagen besorgt, um am nächsten Tag zu dem Termin zu erscheinen.
Und wurde von dem dortigen Chefarzt alles andere als freundlich behandelt - sehr milde ausgedrückt. Ich könnte hier einige gesagte Worte und Eindrücke schildern, aber das würde diesen Rahmen hier maßlos sprengen. Alles in allem klangen die recht lauten Worte des Chefarztes nicht nur in meinen Ohren niedermachend, respektlos und drohend. Und das obwohl ich Unterlagen um Unterlagen und Termine vorlegen konnte (was im Vorfeld nicht einmal gefordert wurde.)
Zusammenfassend: Ich rannte heulend zum Auto und hatte einen Zusammenbruch nach diesem Termin.
Nachdem ich mich einigermaßend wieder gefasst hatte, wendete ich mich hilfesuchend an die ÖGK, um vielleicht auf einen Chefarztwechsel oder Hilfe jeglicher Art zu hoffen. Ich bekam dann eine Mailadresse, an die ich mich wenden durfte. Also schilderte ich in einer Mail die ganze allumfassende Situation mit allen Details, die mir einfielen.
Ich habe NIE eine Antwort, geschweige denn jemals Hilfe erhalten.
In der Privatwirtschaft wäre sowas wohl nicht möglich.
Und vielleicht ist es auch hier nicht überall gleich (in den Krankenhäusern habe ich solche Erfahrungen zum Glück nicht machen müssen).
Aber wenn man schlecht behandelt wird, ist man meiner Erfahrung nach ein Nichts; ist hilflos ausgeliefert.
Und kann rein gar nichts dagegen tun, sich rein gar nicht wehren.

Falls ein Wort von Verleumdung oder sonst etwas auftauchen sollte: Ich kann so gut wie alles belegen, nur interessiert es scheinbar niemanden.

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
Karin Mitteregger
5/5

Ein Lob und Dankeschön an Dr. Knittelfelder. Ich wurde das aller erste Mal, bezüglich meines langen Krankenstandes aufgrund einer psychischen Erkrankung, vorgeladen.
Meine Aufregung davor war unbegründet, ich wurde von Dr. Knittelfelder freundlich begrüßt und in einer sehr angenehmen, positiven Atmosphäre beraten und informiert. Vielen Dank!

ÖGK Kundenservice Leibnitz - Österreichische Gesundheitskasse - Leibnitz
G4R0
1/5

Ich habe angerufen Kundenservice vom OGK Leibnitz, und man was ich gesprochen mit war so böse, sagen mir dass ich ihn konnte nicht nenne ihm Du, das er ist Sie fur mich. Ich habe gesagt das meine Deutsche sprache ist nicht perfekt, und sagen tut mir leid. Und er war weiter unhöflich zu mir und sagt das ich bin deppat. Ich denke, dass dieses Verhalten für einen Job wie diesen nicht angemessen ist. Ich werde das Krankenministerium für diesen Fall bestätigen. Ich weiß nicht, was er gegen Auslender hat, aber er kann das dem Haus überlassen und es nicht zur Arbeit mitnehmen.

Go up