- TierischeWelten.de
- St. Radegund bei Graz
- DDr. med. univ. Dadbeh Dehchamani - St. Radegund bei Graz
DDr. med. univ. Dadbeh Dehchamani - St. Radegund bei Graz
Adresse: Hauptstraße 20, 8061 St. Radegund bei Graz, Österreich.
Telefon: 31324553.
Webseite: grazerzahn.at.
Spezialitäten: Oralchirurg.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
Ort von DDr. med. univ. Dadbeh Dehchamani
Der DDr. med. univ. Dadbeh Dehchamani ist ein renommierter Oralchirurg, der in der Hauptstraße 2
Bewertungen von DDr. med. univ. Dadbeh Dehchamani
Mario Krobath
Ich bin ein absoluter Angstpatient und bei anderen Zahnärzten kann man das zwar ebenfalls ankreuzen, nur interessiert es dort niemanden, bei DDr. Dehchamani hatte ich das erste mal das Gefühl das er einen versteht und dank Ihm gehe ich jetzt wieder gerne zum Zahnarzt, und das Lob gilt ebenfalls dem gesamtem Team!
Thomas Marx
Absolut empfehlenswert! Sowohl die Chefleut' als auch das eingespielte Team arbeiten extrem professionell. Für mich als erklärtem Angsthasen waren die einzelnen Behandlungen während meiner Gebiss-Sanierung erstaunlich angenehm. Dass da einzelne Passagen dabei waren, bei denen man sich wünschte, lieber "irgendwo am Strand mit einer Bottle Rotwein in der Hand", oder bei einem kühlen Getränk auf einer Almhütte zu sitzen, liegt bei einer derart umfangreichen Behandlung, wie ich sie erfahren habe, auf der Hand. Aber selbst diese Augenblicke waren schnell vorbei.
Alle einzelnen Schritte der Behandlungen wurden immer ausführlich erklärt. Die Terminvergabe wurde flexibel gestaltet und die Zusammenarbeit des Teams mit dem Zahntechniker habe ich als sehr gut wahrgenommen. Ich war wirklich total begeistert und kann die Ordination DDr. Dehchamani nur empfehlen!
tini leeds
Ganz klar, keine Empfehlung. Die Behandlungen ließen von der Qualität, in meinem Fall, ziemlich zu wünschen übrig. Wurzelbehandlungen zu früh geschlossen. Angeboten wurde danach ständig Wurzelspitzenresektionen. Warum gleich eine andere Behandlung und nicht das volle Spektrum der Wurzelbehandlung ausschöpfen, warum so schnell geschlossen, warum keine Revision, frag ich mich heute?! Komplikationen waren grundsätzlich nicht erwünscht. In meinem Fall hieß das dann Zahnverlust, zweimalig. Ein wieder anderer Zahn hat unter einer überhängenden Füllung gelitten. Diese überhängende Füllung, die mir von diesem Arzt gemacht wurde, führte dazu, dass sich der Zahnzwischenraum von mir nicht adäquat reinigen ließ, daher folgte monatelange Entzündung des Zahnfleischs und Schmerzen, die ich natürlich auch bei bei diesem Zahnarzt und der dortigen Zahnhygienikerin immer mal wieder angemerkt haben, dagegen gemacht wurde allerdings nichts. Wie gesagt, Komplikationen gibt es in dieser Praxis nicht. Darauf aufmerksam gemacht wurde ich erst bei der Zahnhygiene in einer anderen Praxis, was dann von meinem neuen Zahnarzt bestätigt wurde. Dieser hat mir die Füllung ausgetauscht und siehe da: Die Entzündung heilte aus. Dass das Zahnfleisch aber sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, muss ich nicht extra erklären. Ich war und bin bezüglich dieser Fälle regelrecht schockiert. Abgesehen von den Behandlungen selbst ist der Arzt nicht emphatisch, hört nicht zu, lässt einen kaum zu Wort kommen oder ausreden. Anamnesegespräch Fehlanzeige. Ich dachte immer ich habe einfach, wie so viele, Angst vorm Zahnarzt und bin deswegen nervös/ängstlich bei den Behandlungen/in der Praxis. Es hat sich aber herausgestellt, dass ich nun kaum noch Angst habe, seit ich den Arzt gewechselt habe. Auch das macht mich sehr nachdenklich, wirbt dieser Arzt doch mit der Behandlung von Angstpatienten. In meinem Fall passierte jedoch genau das Gegenteil. Ich kann daher nur abraten, diesen Arzt aufzusuchen bzw Zweitmeinungen einzuholen, ich habe es leider zu spät getan.
Nachtrag zum gemachten Implantat:
Auch mit diesem bin ich mehr als unzufrieden und mir wurde auch mittlerweile bestätigt, dass es nicht gut mit dem Zahnfleisch abschließt, es wäre eine „veraltete Art und Weise“ ein Implantat zu setzen, auch hier ist also Vorsicht geboten.
Kerstin Ernst
Ganz verstehen kann ich die Bewertungen nicht, aber ist ja ein persönliches Empfinden.
Ich fand die Assistentinnen sehr nett, jedoch gefiel mir die Art des Doktors ganz und gar nicht. Er hat mir nur halb zugehört, weil er ein Loch entdeckt hat. Ja, das gehört behandelt, ABER ich war ja wegen meinem Zahnfleisch dort. Das hat er nicht beachtet oder darauf reagiert. Und bevor mein Stuhl überhaupt in der Waagrechte war, wollte er mich direkt einspritzen, da hat er noch nicht mal wirklich in den Mund geschaut. Das mag ich gar nicht, ich möchte gefragt werden, bevor irgendwas passiert, vor allem, weil ich große Angst vor Spritzen haben. Habe mich dann wieder beruhigt und wir haben mich eingespritzt.
Dann lies er mich alleine, was ich ganz und gar nicht mag, da werde ich nur noch nervöser und ängstlicher.
Bei der eigentlichen Behandlung hatte ich Kopfhörer mit Musik, die jedoch das Bohrer nicht mal ansatzweise übertönt haben, aber mich daran gehindert haben, den Doktor zu verstehen, wenn er mich angesprochen hat - was gegen Ende vorkam. War super nervig.
Ich habe schon einiges hinter mir und war schon bei vielen Zahnärzten. Ich finde, die Behandlung war sehr grob, das bin ich nicht gewöhnt und kannte ich nicht.
Nach getaner Arbeit hat er seiner Assistentin einige Zähne aufgezählt und gesagt, ich kann gleich mehrere Termine machen und wir machen das. Äh, nein! Was ist „das“? Was gehört gerichtet? Was ist der Plan?
Ja, er ist der Arzt und wenn was zu richten ist, gerne, ABER ich will wissen, was wir tun, wieso und wie der aktuelle Stand ist. Nichts dergleichen, nur der „Befehl“ wieder zu kommen. Ich fühlte mich eher wie eine Geldmaschine ohne jegliche Empathie mir gegenüber. Hab mich total unwohl gefühlt wie schon lange bei keinem Zahnarzt mehr. Bei meiner Zahnärztin verlässt sie von Beginn bis Ende den Raum nicht, erklärt mir genau was ich habe und wie wir weiter vorgehen müssen. So nimmt sie mir meine Angst ganz gut und das hätte ich mir hier auch erwartet.
Dr Dehchamani hat vielleicht passende Utensilien wie Lachgas, aber sonst bin ich kein Fan. Und für eine Plombe mit Spritze hab ich 127€ bezahlt, finde ich sehr teuer im Vergleich.
Lukas Gröller
Zahnarzt der Extraklasse
Habe im Laufe meines Lebens schon viele schmerzhafte Zahnarztbesuche gehabt. Auch in Bezug auf Zahnspange, weswegen ich schon im Vorhinein Angst vor Zahnarzt besuchen hatte.
Auf Grund einer Nichtveranlagung habe ich 5 Implantate und 3 Kronen benötigt.
Nicht nur was das Technische sondern auch das Menschliche angeht könnte mich DDr. Dehchamani sehr überzeugen und mir alle Ängste bezüglich Zahnärzten wieder nehmen.
Auch wenn ich immer noch ungern zum Zahnarzt gehe freue ich mich doch immer wieder auf das Freundliche Personal.
Wenn ich mich nochmals entscheiden müsste, würde ich meine Zähne bedenkenlos wieder DDr. Dehchamani und seinem Team anvertrauen.
Rene W.
Da ich nach meinen letzten Weisheitszahnbehandlungen viele Probleme mit Schmerzen, Eiter, Kiefersperre etc hatte, beschloß ich für meinen letzten retinierten Weisheitszahn einen erfahrenen Zahnarzt zu suchen. Da bin ich dann auf den Herrn DDr Dehchamani gestoßen. Was sich als absolut richtige Entscheidung herausstellte. Nach schon einer viertel Stunde war der Weisheitszahn und der störende Backenzahn herausen und genäht. Die nächsten Tage verliefen fast Schmerzfrei und die Wunde verheilte super. Danke an den Herrn Dehchamani und sein Team! MfG René W.
Paula Trost
Ich geh als Angspatientin zu DDr. Dehchamani. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist so einfühlsam und bemüht sich unglaublich alles so angenehm wie möglich zu machen.
Martin Druckeschitz
Bin seit vorigen Jahr „Kunde“ beim Doc… wobei Kunde fast falsch ist… man fühlt sich so wohl und aufgenommen in der gesamten Ordi das Kunde zu minderwertig klingt. Man gehört dazu! Es war vom ersten aufeinander treffen beraten und behandeln so nett und auf einer ganz besonderen menschlichen Basis das man sich (klingt komisch) auf jedem weiteren Termin gefreut hat da das Ergebnis immer so wunderschön und zufriedenstellend ist. Ich hab ein Implantat über Kronen bis alle Plomben alles quasi machen lassen und bin sowas von zufrieden! Es war nie ein hinterher tut es mehr weh wie vorher oder ähnliches… eine meiner besten Entscheidungen im Leben den Arzt zu wechseln! Ganz ganz großes Lob an die ganze Ordi den Doc und seinen kompetenten und ausgesprochen hübschen Assistentinen und alles was dazu gehört und vergessen habe.;-) bis zum nächsten mal in Dankbarkeit Martin