Du möchtest dich gerne auf Amazon als Händler präsentieren und möglichst vielen Usern auffallen? Dann solltest du dich gut aufstellen. Schließlich gibt es online jede Menge Konkurrenz. Der bekannte virtuelle Marktplatz zieht eben viele an. Kein Wunder, denn es winken hier ja auch tolle Gewinne und jeder möchte etwas vom Amazon-Kuchen abhaben.
Am besten, du arbeitest mit echten Profis zusammen, wenn es darum geht, eine möglichst große Kundschaft zu erreichen und viel Umsatz zu generieren. Eines ist sicher, mit einer Agentur, wie Intomarkets an deiner Seite, bist du gut aufgestellt. Mach dir am besten auf https://www.intomarkets.com/ einen Eindruck über das Service-Angebot.
Intomarkets kennt die besten Tricks und effektiven Tools sowie die wichtigsten Features. Die Full-Service-Agentur aus Hamburg zählt zu den bekanntesten deutschen Amazon-Agenturen für Marken und Hersteller. Das Team hat jahrelange Praxiserfahrung sowie immer wieder frische Ideen. Die Mitarbeiter können dir alle offenen Fragen schnell beantworten und setzen ihr Know-how gezielt ein, um dich zu pushen.
Um die Verkäufe nachhaltig zu erhöhen, legt Intomarkets seinen Fokus vor allem auf das Zusammenwirken von Käufer und Suchalgorithmus. Dies stärkt die Agentur mit besonderen Maßnahmen, welche den Umsatz auf Amazon erhöhen, aber auch die Kundenbindung und andere Marketingkennzahlen nachhaltig stärken.
Im Rahmen der Zusammenarbeit setzen die Amazon-Spezialisten von Intomarkets immer auf Transparenz und Augenhöhe sowie eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Zum Portfolio zählen zum Beispiel das Vendor- und Seller-Account-Management, aber auch Dienstleistungen, wie zum Beispiel die multilinguale Produktdaten-Optimierung, die Betreuung komplexer Marken-Stores und die Umsetzung von cleveren Programmatic-Advertising-Lösungen sowie PPC-Kampagnen. Es lohnt sich also, gleich zu Beginn auf den Support von der Amazon-Agentur zu setzen.