HERMÈS - Baden-Baden

Adresse: Sophienstraße 3A, 76530 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 7221302386.
Webseite: hermes.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von HERMÈS

Suchen Sie nach einem hochwertigen Bekleidungs- und Lederwarengeschäft Dann sind Sie bei HERMÈS genau richtig

Die Adresse des Stores lautet: Sophienstraße 3A, 76530 Baden-Baden, Deutschland.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter folgender Nummer erreichen: Telefon: 7221302386.

Auf der offiziellen Website von HERMÈS können Sie sich über das Unternehmen und das Angebot informieren: Webseite: hermes.com.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Bekleidung und Lederwaren. Zu den Spezialitäten gehören unter anderem:

  • Bekleidungsgeschäft
  • Lederwarengeschäft

Es gibt noch weitere interessante Daten über HERMÈS:

  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Es gibt bereits 104 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, die eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5 ergeben.

Insgesamt ist HERMÈS ein empfehlenswertes Unternehmen für hochwertige Bekleidung und Lederwaren. Wenn Sie mehr über das Angebot erfahren möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Website von HERMÈS. Wir empfehlen Ihnen, sich das Sortiment genauer anzusehen und Ihre Bestellung direkt auf der Website aufzugeben. So können Sie von den Vorteilen des gleichen-Tag-Lieferdienstes profitieren und sich auf die schnelle Lieferung Ihrer neuen Lieblingsstücke freuen.

Bewertungen von HERMÈS

HERMÈS - Baden-Baden
Nathalie Amend
5/5

Richtig süßer Store mit herzlichem Personal!
Ich war gestern mit meinem Partner in Baden-Baden und unser erster Gang war direkt in den Hermès-Store. Der Store ist klein, hat aber eine schöne Auswahl.
Was mir aber am besten gefallen hat, war die wirklich herzliche, lustige und sehr sympathische Verkäuferin. Sie hat sich für uns Zeit genommen, uns alles gezeigt, was wir sehen wollten, hat Späße gemacht und man hat sich einfach total wohl gefühlt. Ich wäre am liebsten gar nicht gegangen.
Bis jetzt bin ich immer nach Frankfurt oder Düsseldorf gefahren, aber bei so einem liebenswerten Personal fahre ich dann doch eher nach Baden-Baden. Kompliment an das Team! ?

HERMÈS - Baden-Baden
Betül Yönak-Bein
5/5

Den ganzen schlechten Bewertungen kann ich gar nicht zustimmen. Ich war heute das erste Mal in dieser Hermès Boutique und wurde super freundlich empfangen. Mitarbeiter sind super lieb und nehmen sich sehr viel Zeit, um auf die Kundenwünsche einzugehen. Liebe Grüße gehen raus an M. R. Eine sehr tolle Beratung. Vielen lieben Dank ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

HERMÈS - Baden-Baden
P. K.
5/5

Ich war heute mit meinem Mann hier und habe mir wunderschöne Oran Sandalen und einen Gürtel ausgesucht.
Wir wurden sehr herzlich und professionell beraten und kommen sehr gerne wieder.

HERMÈS - Baden-Baden
Mark M
5/5

Super Geschäft!
Sehr sehr nettes personal - Hilfsbereit - Zuvorkommend - versuchen alles möglich zu machen.
Seit viele Jahren Kunde hier.

HERMÈS - Baden-Baden
Stefanie D. (Stefanie D.)
5/5

Zuerst rief ich bei der angegebenen Telefonnummer an, weil ich mich erkundigen wollte ob die Oran Sandalen in meiner Größe und Wunschfarben vor Ort sind, da ich fast eine Stunde Fahrt nach Baden Baden habe. Dies konnte mir die überaus freundliche und zuvorkommende Dame am Telefon leider nicht beantworten, da die Verfügbarkeit stark schwanken würde und das System dies nicht anzeigte. Dennoch war es ein sehr freundliches Telefonats.

Im Store wurde uns zuvorkommend die Tür von einer Dame geöffnet und wir wurden freundlich empfangen. Wir konnten uns in Ruhe etwas umschauen, in der Nähe stand eine weitere Verkäuferin bereit und diese sprachen wir dann auf meine Wunschschuhe an.
Ich empfand es sehr angenehm, dass man sich erst einmal in Ruhe umschauen konnte.
Die Dame beriet mich sehr gut, da ich zwischen zwei Größen schwankte.
Dann fand mein Mann noch einen tollen Gürtel für mich; auch hier nahm sich die Dame Zeit mich zu beraten.

Zum Schluss wurden uns noch zwei Parfümpröbchen angeboten und mitgegeben.

Alles in Allem kann ich nur positiv von unserem heutigen Besuch sprechen und fand es eine sehr angenehme Atmosphäre und Beratung.

HERMÈS - Baden-Baden
Laura S
1/5

Erster Store Besuch und definitiv mein letzter!

Nach einer kurzen Wartezeit wurde uns ein Berater versprochen, der uns jedoch nach ungefähr einer Minute ohne angemessene Beratung wieder weggeschickt hat.

Die Beraterin hat sich nicht vorgestellt, sich keine Zeit genommen und schien nicht wirklich zuzuhören. Es entstand der Eindruck, als würde man einfach möchten, dass die Kunden den Laden schnell wieder verlassen.

Des Weiteren kam es zu unprofessionellen Aussagen bezüglich Terminvereinbarungen. Es wurde nahegelegt, eine E-Mail zu schreiben, jedoch wurde klargestellt, dass vor Oktober keine Termine verfügbar seien und weitere Nachfragen nicht erwünscht seien.

Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ließ einen unangenehmen Eindruck zurück.

Das Verhalten der Mitarbeiterin war auf jeden Fall unprofessionell und herabwürdigend.

HERMÈS - Baden-Baden
Saud Blasiny (Said.blasiny)
5/5

Also heute kam der hermes Fahrer um die packte ab zuholen und super korrekt, solche wie ihn brauchen wir mehr. Sein Name Kenmler

HERMÈS - Baden-Baden
S A
1/5

Da kauft man sich für teures Geld eine Hermès iWatch. Die Uhr kommt an und passt leider bei den Armbändern nicht von der Länge. Gut denke ich mir. Die Gattin hat ja schon eine Kelly Bag von den Jungs, fahre ich mal nach Baden-Baden in den Store und lasse ein paar Löcher mehr in die Armbänder machen. Dort erwartet mich eine ein wenig überforderte Verkäuferin, während an meiner Seite eine andere Verkäuferin fleissig mit Kundinnen russisch parliert. Sie würden keine iWatch verkaufen und Sie müsse erst mal klären, ob das Ihr "externer" Dienstleister machen kann. Nach 10 Minuten kommt sie wieder, während mir fleissig Getränke angeboten worden waren. Soweit war der Service gut. Doch dann erklärte mir der wohl gerade zuständige Betriebsleiter bzw. Sie ich solle doch mal nach Ffm in den Store fahren, sie seien ja sehr klein und würden nur ihre eigenen Uhren verkaufen - was bitte ist eine Hermès iWatch? Das teure an dem Teil ist doch deren Branding oder? Und das Lederband. Ich habe versucht klar zu machen, dass ich meine Zeit auch nicht gestohlen habe und meine Opportunitätskosten recht hoch wären, wenn ich jetzt noch vier mal fahren müsse. Er meinte, er kann mir nur anbieten, dass er sich erkundigt, wie man in diesem Fall vorgeht und ich müsse dann wieder kommen. Eine schlechte Einwandsbehandlung meines Problems mit den Opportunitätskosten (ich habe es auch auf deutsch für ihn erklärt: "Time is money".). Da er das Problem nicht anders lösen könne. Ich verabschiedete mich recht ernüchtert.

Go up