LiveFresh GmbH - Inzigkofen

Adresse: Herbstweide 19, 72514 Inzigkofen, Deutschland.
Telefon: 74677423100.
Webseite: livefresh.de.
Spezialitäten: Saftbar.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Zwanglos, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 287 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von LiveFresh GmbH

LiveFresh GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Säften spezialisiert hat. Das Unternehmen ist unter der Adresse Herbstweide 19, 72514 Inzigkofen, Deutschland zu finden und ist telefonisch unter der Nummer 74677423100 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet livefresh.de.

LiveFresh GmbH bietet eine Saftbar an, die sich ideal für gesundheitsbewusste Kunden eignet. Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, um die Speisen zu genießen, wie zum Beispiel Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort. Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht und akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat insgesamt 287 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden 3.5/5 beträgt. Die Bewertungen spiegeln die Qualität der Produkte und des Services des Unternehmens wider.

Insgesamt ist LiveFresh GmbH eine empfehlenswerte Option für alle, die sich gesund ernähren möchten und frische Säfte zu schätzen wissen. Das Unternehmen bietet eine bequeme und zugängliche Option, um die Speisen zu genießen und ist eine großartige Wahl für alle, die eine schnelle und einfache Möglichkeit suchen, um sich zu ernähren.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Speisen und Dienstleistungen zu erfahren. Dort finden Sie auch Informationen zu den Öffnungszeiten und Bestellmöglichkeiten. Kontaktieren Sie LiveFresh GmbH noch heute, um Ihre Bestellung aufzugeben und die köstlichen Säfte zu genießen.

Bewertungen von LiveFresh GmbH

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Klunkerhase
1/5

Die Bestellung kam beschädigt bei mir an, eine Flasche war aufgeplatzt und ausgelaufen (grundsätzlich kein Weltuntergang) kann ja mal passieren, aber der Service ? Den suche ich bis heute vergeblich. Expressversand für 10€ bezahlt und trotzdem fast eine Woche gewartet.

Ich kann Live Fresh absolut nicht empfehlen - trotz mehrmaligem Kontaktversuch wird jede meiner Anfragen einfach durchweg ignoriert. Das ist absolut beschämend. Überall Werbung machen und sich als top Unternehmen darstellten, dabei seid ihr wortwörtlich ein Saftladen! Nie wieder !!!

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Ki. Wi.
4/5

Live Fresh Saftkur

Ich habe die 3 Tages Saftkur getestet und war begeistert. Ich dachte nicht, dass ich es schaffe nichts zu essen.
Einige Säfte sind etwas scharf und nicht mein Geschmack, aber da muss man durch.
Im Großen und Ganzen würde ich es wieder machen und auch weiterempfehlen.
Der Preis hat mich anfangs etwas schockiert. Aber man bekommt dafür hochwertige Säfte geboten und man spart sich in dieser Zeit ja auch das Essen. Gewichtsverlust war 1 kg in 3 Tagen. Probleme mit Verdauung odgl. hatte ich nicht. Erst am 3. Tag verspürte ich Hunger.
Eine tolle Erfahrung!
Lieferung war in Ordnung, gekühlt und unbeschädigt!!

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Nicolas Kocher
1/5

Der Karton kam völlig beschädigt & kaputt bei mir an, zwei der "Kühlpackages* waren geplatzt und komplett ausgelaufen.
Die Säfte waren bei Ankunft alle mindestens 25C warm, alles war beschädigt und völlig unbrauchbar.

Ich kann Live Fresh absolut nicht empfehlen - trotz mehrmaligem Kontaktversuch wird jede meiner Anfragen einfach durchweg ignoriert.

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Corina Osswald
1/5

Bei mir kam die Lieferung aufgetaut und warm an - über 100Euro für gammlige Säfte, Skyr und Bowls.
Kann passieren sowas, aber dann muss man Ersatz liefern oder das Geld zurück bezahlen.
Reklamationen bleiben komplett unbeantwortet...mehrfach per Mail, über die Website, via WhatsApp und telefonisch reklamiert... Am Telefon ist ein junges Mädchen, die das ganze raussuchen und sich dann wieder melden möchte... was nie passiert...
Also Finger weg von dem Saftladen!!!

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
AT
1/5

Sehr süße Säfte - der erste Tag klappte gut. Der zweite startete mit dem 1 Saft und Shot. Danach musste ich mich mehrmals übergeben. Ich habe die Saftkur daraufhin abgebrochen.

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Fisch
1/5

Eine absolute Frechheit, wie mit Kunden, die viel Geld für sehr teure Produkte ausgeben, umgegangen wird. Bei unserer Bestellung fehlt die Hälfte der bestellten Ware (insgesamt 320 Euro).
Auf Nachrichten wird nicht geantwortet und auf Anrufe wird man auf einen Rückruf verwiesen (auf den man vergeblich wartet).
Ich kann nur jeden empfehlen, die Finger von der Seite und den Produkten zu lassen.
0/5 Sterne, einfach nur eine Katastrophe!!!

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Lischen Sch
1/5

Leider hatte auch ich Probleme mit dem Service bzw. meiner Bestellung. Vor über 2 Wochen wurden die Säfte (zu einem teuren Preis!) bestellt, aber die Bestellung kam bis heute einfach nicht an. Auf Kontaktformulare und Mails wird nicht reagiert. So sollte man definitiv nicht mit seiner Kundschaft umgehen. Schade..

LiveFresh GmbH - Inzigkofen
Da La
1/5

Ich habe zum zweiten Mal bestellt,beim ersten Mal war alles in Ordnung. Deshalb dachte ich OK ,bestellst du nach der Saftkur noch das Porridge Set. Die Saftkur war nach vier Tagen da,was super war. Porridge nach der gleichen Zeit noch nicht mal los geschickt. Bin gerade entsetzt was ich hier in den Rezensionen gelesen habe. Hätte ich das mal früher gemacht. keine Reaktion vom Kundenservice,wie kann man sonmit den Kunden umgehen. Schade Live fresh .... Eigentlich gute Produkte,aber ihr verbaut euch mit eurer Art nicht zu reagieren einfach alles selbst !!!!!!

Go up