AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz

Adresse: Marktstraße 63, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Marktstraße 63, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland, befindet. Die Agentur ist unter der Telefonnummer 71176161923 erreichbar.

Das KundenCenter bietet verschiedene Leistungen an, wie beispielsweise die Beratung und Betreuung von Kunden bei Fragen rund um ihre Krankenversicherung. Das Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem bietet die Agentur die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren.

Die Lage des KundenCenters ist sehr günstig, da es sich in der Innenstadt von Giengen an der Brenz befindet. In der Nähe gibt es verschiedene Parkmöglichkeiten und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut.

Für Personen, die auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur sind, ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz eine sehr gute Wahl. Die Agentur bietet kompetente Beratung und Betreuung, sowie eine rollstuhlgerechte Einrichtung und Online-Terminvereinbarung.

Es wird empfohlen, sich auf der Website aok.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren. Dort können auch Online-Termine vereinbart werden.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Emy
5/5

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das hervorragende Beratungsgespräch bei Frau Sina Blumenstock in Giengen bedanken. Sie haben alle meine Fragen mit viel Geduld und Fachwissen beantwortet und mir die verschiedenen Möglichkeiten klar und verständlich erklärt. Besonders beeindruckt hat mich Ihre Kompetenz, Empathie und die freundliche, professionelle Art, mit der Sie auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen sind.

Dank Ihrer Unterstützung fühle ich mich nun gut informiert und sicher in meiner Entscheidung. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen und komme bei weiteren Fragen gerne auf Sie zurück.

Vielen Dank und beste Grüße
Emel Özdemir

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Miguel Bain
5/5

Sehr geehrte Frau Blumenstock,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mein großes Lob und meine Wertschätzung für Ihre kompetente Beratung auszusprechen. Ihre fundierten Fachkenntnisse und Ihre professionelle Herangehensweise haben mich sehr beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und individuelle Lösungen zu finden, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ihre freundliche und hilfsbereite Art hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich stets gut aufgehoben und bestens betreut fühlte. Dank Ihnen konnte ich viele meiner Fragen und Anliegen schnell und unkompliziert klären.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft auf Ihre Expertise zurückgreifen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Yusuf Özdemir

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Nati G
5/5

Sehr zufrieden, Frau Kinzler hat mir schnell und Kompetent weiter geholfen. Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Hilfe.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Rosaria Santamaria
1/5

Es kümmert sich keiner richtig um dein Problem.Und man wird ständig vertröstet, dass man sich meldet was nicht passiert. Sehr schade?Der Service lässt zu wünschen übrig.
Ich musste heute trotz Termin ohne mein Berater gesehen zu haben gehen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Mark .M
1/5

Es ist traurig, hier wird man falsch informiert. Mitarbeiter sind zu unfähig die Anschrift zu ändern, hier wird man auch dazu genötigt weitere Versicherungen abzuschließen und man wird dazu noch angelogen.

Ich selber spiele mit dem Gedanken eine andere Versicherung zu suchen.
Nicht wegen dem Angebot, sondern wegen dem Service.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Trusted Review
1/5

Was für ein Saftladen! Unkompetente und unfreundliche Mitarbeiter.
Anliegen werden entweder gar nicht oder nach mehrmaligen Erinnerungen nach Wochen oder Monaten beantwortet bzw. bearbeitet. Benötigte Bescheinigungen werden nur nach Betteln ausgestellt, und dann noch mehrmals falsch. Auf Kündigungen wird nicht reagiert und gesetzliche Regelungen und Bestimmungen scheinen die AOK BW nicht zu interessieren.
Stattdessen werden Rückgewinnungsversuche unternommen und man wird ständig telefonisch unter wechselnden Nummern terrorisiert und zu Beratungsgesprächen gedrängt. Der Oberhammer ist jedoch, dass es keine festen Öffnungszeiten zu geben scheint. Mehrmals stand ich schon werktags vor verschlossenen Türen mit einem Zettel an der Türe, dass die Geschäftsstelle heute geschlossen sei. Nicht zu empfehlen, unprofessionell und nicht seriös.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Leila Erc
5/5

Guten Tag,

Ich bin so zufrieden mit der AOK, meine Tochter ist unheilbar schwer krank und es wurde ohne Probleme ein Therapie Mittel genehmigt das sehr teuer ist. Ich danke Ihnen vielmals ?❤️?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Giengen an der Brenz - Giengen an der Brenz
Maria Cantali
5/5

Sehr nette Personal und hilfbereit. Bin sehr zufrieden.

Go up