AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein

Adresse: Hauptstraße 196, 79576 Weil am Rhein, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein

Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Hauptstraße 196, 79576 Weil am Rhein, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist auf die Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich der Krankenversicherung spezialisiert. Mit einer langjährigen Erfahrung und kompetenten Mitarbeitern bietet die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein eine umfassende und individuelle Betreuung für alle Kunden an.

Eine der Stärken der AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Eingang sowie Parkplätze. Zudem bietet die Agentur die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, was die Flexibilität für Kunden erhöht.

Laut Google My Business hat die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein 37 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur sind, die eine individuelle und umfassende Betreuung bietet, ist die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein eine hervorragende Wahl. Mit der Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren und der Barrierefreiheit des Gebäudes, bietet die Agentur eine bequeme und einfache Möglichkeit, Ihre Anliegen zu klären.

Um mehr über die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein zu erfahren, besuchen Sie einfach die Webseite oder rufen Sie unter der Telefonnummer 71176161923 an. Wir empfehlen Ihnen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, um Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
sualk rennurb
1/5

Wegen Datenschutz kann nicht einmal mitgeteilt werden, ob die neue Adresse gespeichert ist, ein Antrag eingegangen ist, oder in Bearbeitung ist. Ein einfaches ja oder nein, hätte mir gereicht, ich wollte ja keine Daten wissen, zu denen ich keine Berechtigung habe! Das Bitten um die Weiterleitung an einen Vorgesetzten, wird mit der telefonischen Umschaltung auf die endlos Warteschleife quittiert. Mittwoch den 31.01.14 war es nicht möglich die AOK Weil am Rhein telefonisch, zu erreichen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
Patricia
1/5

war sehr verärgert. Bin in die Filiale um etwas abzuklären. durfte nicht einmal zu einer Beraterin. mir wurde nur gesagt das bearbeitet eine andere Kollegin die nicht dort ist und habe die Telefonnummer bekommen. Ein Dokument das ich Ihr zeigen wollte hat sie nicht einmal angeschaut. Schlussendlich nachdem ich am nächsten Tag versucht habe jemand telefonisch zu erreichen hat genau dieses Dokument gefehlt. Und man sagte mir die hätten mir dort helfen müssen. Habe alles selber herausfinden müssen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
ingo weiss
1/5

Eine absolute Katastrophe.
Wer sich bürokratischen Wahnsinn, absolut desinteressierte, unmotivierte und inkompetente Mitarbeiter antun will, ist bei der AOK Weil genau richtig. Zusagen werden nicht eingehalten, es wird nur verzögert, blockiert und darauf spekuliert dass der Kunde nachgibt. Eine Kommunikation kommt erst zustande, wenn man mit Rechtsmitteln droht und dann stellt man sich einfach tot.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
RUSLAN ZADOIA
1/5

Schrecklicher Ort. Wenn Sie aus der Ukraine sind, meiden Sie dieses Büro. Ich war hier 5 Mal: das erste Mal mit einem Freiwilligen, wir reichten Unterlagen ein, warteten einen Monat, kamen wieder - sie sagten, ich wäre nicht da gewesen. Ich sammelte alle Unterlagen erneut, gab sie ab, sie sagten, alles sei in Ordnung, warten Sie. Nach einem Monat des Wartens kam ich erneut - sie sagten, ich solle zum Arbeitsamt gehen. Das Arbeitsamt, ihren Worten zufolge, hat keine Genehmigung erteilt. Ich erfuhr die gesamte Situation vom Arbeitsamt, und die Genehmigung war trotzdem vorhanden.
Als ich eine ernsthafte Beinverletzung hatte und keine Versicherung vorhanden war, musste ich einfach im Bett liegen. Ich bin der Meinung, dass diese Leute nicht für diese Arbeit geeignet sind, und die Geschäftsleitung der Firma sollte dieses Problem lösen. Ich wünsche Ihnen qualifizierte Mitarbeiter.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
Jenna H.
5/5

Sehr freundlich empfangen und innerhalb 1 Stunde einen Termin bei einem Kundenbetreuer bekommen. Frau Heitzmann war sehr kompetent und konnte mein Anliegen direkt bearbeiten.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
Peter Utz
5/5

Sehr gut freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Empfehlenswert

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
Cu Bt
1/5

Es ist 10.30h morgens, Schlange von AOK Besuchern miss vor dem Gebäude der AOK Lörrach auf der Strasse auf Eintritt warten, im Regen. Der grosse Empfangsbereich ist mit einer Person besetzt, weshalb auch nur ein Besucher eintreten darf und bedient wird. Diese Person geht dann auch noch fast bei jedem Kundenkontakt 3-5 Minuten mit Papieren weg, anstatt dass eine direkte online Betreuung im Empfangsbereich möglich gemacht wird. Für eine Organisation dieser Grösse und mit diesen Räumlichkeiten geht so eine schlechte Kundenbetreuung eigentlich gar nicht. Wirklich peinlich was die AOK hier für ein Bild abgibt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Weil am Rhein - Weil am Rhein
Yuna A.
1/5

Katastrophal. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Kundenfreundlichkeit, Kommunikation und ein adäquater Umgang mit Dokumenten ist was anderes. Eins vieler Beispiele von einer miserablen Arbeit ist, dass sich geweigert wurde meine Dokumente zu bearbeiten, weil mein Vater nicht bei der AOK versichert ist. Beiträge wurden erhoben, ohne jegiche aktive Erklärung oder Kommunikation, auf Nachfragen gab es keine Erläuterung und uns wurde sogar gedroht. Mehrfache Anrufe genügten hierbei nicht, im übrigen , habe ich die Krankenkasse gewechselt, ist nur zu empehlen. Ich würde mir wünschen, dass eine freundliche Kommunikation erarbeitet wird, sowie eine fachliche spezifische Kompetenz. Meine derzeitige Krankenkasse ist wunderbar, so entspannt war es noch nie.

Go up