Lifestyle

Auf die Demo kommt es an

Ah, die eigenen vier Wände: ein paar Quadratmeter, die man exakt so gestalten kann, wie man es selbst am liebsten hat. In unserem Zuhause sollen wir uns wohlfühlen. Wie genau es dafür also auszusehen hat, lässt sich pauschal nicht sagen. Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker und das ist gut so. Wie langweilig wäre es schließlich, wenn es bei jedem Zuhause genauso aussehe wie bei den anderen. Schaut man in die Wohnungen unterschiedlicher Menschen, so ist es häufig die gewählte Dekoration, die für eine bestimmte Atmosphäre sorgt. Die einen mögen es minimalistisch, die anderen bunt und ausgefallen. Was bei uns auf jeden Fall nicht fehlen sollte: Die liebste silberschale, ein paar gerahmte Fotos und Pflanzen!

Wer Silber mag, wird Silbermueller lieben

Sie ist dezent und trotzdem edel: Gründe, Silberdekoration in den eigenen vier Wänden unterzubringen, gibt es viele. Silbermueller bietet seine Ware mittlerweile schon in der vierten Generation an, hier weiß man also, worauf es ankommt. Hier wird eine nun schon fast hundertjährige Tradition fortgesetzt. Seit 2005 ist das Familienunternehmen auch in der Welt des World Wide Web vertreten und bietet somit deutschlandweiten Zugriff auf die vielen unterschiedlichen Dekorations- und Geschenkartikel.

Das perfekte Geschenk

Apropos Geschenkartikel: Weihnachten steht quasi vor der Tür und die Frage nach dem perfekten Geschenk startet wie jedes Jahr aufs Neue. Habt ihr schon einmal über eine persönliche Gravur nachgedacht? Von Serviettenringen und Silberbecher über Bilderrahmen, Silberschalen und Silberleuchter bis hin zu Silberdosen, Tabletts und Silber Babyartikeln: Bei Silbermueller findet ihr alles, was das Herz begehrt und habt die Möglichkeit euer Geschenk ganz individuell und persönlich auf den Beschenkten anzupassen.

Close
Close