CT - Meißenheim

Adresse: Im Luckenloch 3, 77974 Meißenheim, Deutschland.
Telefon: 987654321.

Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von CT

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über "CT" in Meißenheim enthält, formell, freundlich und in

👍 Bewertungen von CT

CT - Meißenheim
Timbo
1/5

Leider auch hier Rechtsbeistand notwendig.

Leider kann man Ortenau DSL nicht positiv erwähnen, die im Vertrag vereinbarte Leistung wird permanent nicht erfüllt, wenn dann Internet vorhanden ist kann man noch nicht einmal einen Radiostream ohne Unterbrechung genießen. Weiterhin ist ein telefonieren auf dem Festnetz
wenn , dann nur mit knacken oder gar Unterbrechung möglich. Internetausfälle sind abends und am Wochenende sicher, aber eine Abhilfe findet NIE statt, im Gegenteil es wird immer schlimmer.

Für eigene Fehler und Versäumnisse werden permanent alle möglichen Leute und Institutionen verantwortlich gemacht, eigene Fehler gibt es keine. Zu allem kommt dann dass Hr. Trenkle eine sehr unterirdische und erpresserische Kommunikation bis hin zur Beleidigung treibt, so bald man etwas einfordert was Vertragsbestandteil ist.

Für uns war dann dieses Jahr das Maß voll, wir haben zur Klärung der Rechtslage einen Anwalt beauftragt und können allen nur empfehlen sich über die mittlerweile möglichen günstigeren und funktionierenden Alternativen zu informieren.

CT - Meißenheim
dennis W.
1/5

Sehr geehrter Herr Trenkle,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich diese Bewertung im Namen eines Familienmitglieds verfasst habe, da sie sich nicht trauen, eine Bewertung unter ihrem eigenen Namen zu hinterlassen. Dies resultiert aus der Tatsache, dass Ihre Reaktionen auf Kritik äußerst unprofessionell ist. Aus anderen Bewertungen lässt sich ablesen, dass Sie mit Drohungen per Telefon und Vertragskündigung auf negative Bewertungen reagieren.

Es fällt auf, dass Sie Bewertungen als unverschämt und lügenhaft darstellen. Dies wirft Zweifel darüber auf, ob es überhaupt möglich ist, konstruktive Kritik bei Ihnen anzubringen, ohne solche negativen Reaktionen zu ernten. Zudem ist es völlig inakzeptabel, Kunden zu beleidigen und diese als geisteskrank zu bezeichnen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die meisten Anrufe auf der von Ihrer Internetseite bereitgestellten Nummer oft nur auf den Anrufbeantworter treffen. Des Weiteren fällt auf, dass immer dann, wenn es Probleme gibt, diese häufig auf den Provider geschoben werden, anstatt proaktiv und kundenorientiert zu handeln. Dies trägt nicht dazu bei, das Vertrauen der Kunden zu stärken.

Solche Reaktionen auf Bewertungen und das Verhalten bei Problemen werfen einen Schatten auf Ihr Unternehmen. Es ist bedauerlich, dass Sie anscheinbar auf die positiven Bewertungen von Familienmitgliedern angewiesen sind, um Ihre Reputation zu wahren.

Kundenbewertungen sind eine wichtige Möglichkeit, um Feedback zu erhalten und sich zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft offener für konstruktive Kritik sein können, um Ihr Unternehmen zu stärken und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.

CT - Meißenheim
Hermann B.
5/5

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
Der Service bei Problemen bezüglich Internet und Telefon kann ich als vorzüglich beurteilen.
Auch die Reaktiondzeit ist perfekt und ist für mich wichtig, da es bezüglich Internet keine Alternative gibt.
Kann ich bestens weiterempfehlen.
Danke

CT - Meißenheim
Hans W.
1/5

- Haben das Telefon abgeschaltet damit sie nicht mehr erreichabr sind (schon ca. 3 Wochen).
- Auf Emails wird auch schon seit mehreren Wochen nicht reagiert
- Die interessieren sich einfach 0 für die Kunden
- Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe

EDIT1:
Ändert am Wahrheitsgehalt der Rezension von mir nichts!

- Über 30 mal versucht anzurufen und nur 2 mal wurde der Anruf entgegen genommen (ist noch in meiner Anrufliste zu sehen)
- von den unzähligen unbeantworteten E-Mails muss ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Damit ist nur der Zeitraum von den letzten 6-9 Monaten von mir gemeint, würde ich die komplette Vertragszeit berücksichtigen wäre die Zahlen der unbeantworteten Anrufe/E-Mails exorpitant höher!

Fairerweise muss ich das mit dem schlechtesten Kundenservice zurück nehmen, es gibt nämlich gar keinen Kundenservice!

EDIT2:
Wie bei der einen Rezension (vor mehreren Jahren!!!), wurde auch bei mir trotz Kündigung und mehrfacher Aufforderung das Abbuchen einzustellen immer noch Geld abgebucht.
Wie oben aber auch schon erwähnt war die Aufforderung auch unsinnig, da man ja nie eine Antwort erhielt.
> Ein Anwalt war notwendig!!!

CT - Meißenheim
Udo F.
5/5

Wir sind seit knapp 8 Jahren mit Ortenau DSL am Netz und können uns wirklich nicht beklagen. Gute und dauerhafte Netzverbindung und bei Problemen wird sich auch gekümmert.
Würde wieder so entscheiden und eine Richtfunk Anlage von Ortenau DSL wählen.

CT - Meißenheim
Sabrina B.
5/5

Sehr gute Beratung ,sehr schnelle Lieferung der Antenne. Preisleistung ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

CT - Meißenheim
Sicherheitstechnik K.
1/5

unseriös Auftreten des Herrn Trenkle, Beleidigungen und Beschimpfung sind hier der Umgangston.

CT - Meißenheim
Melanie W.
1/5

Sehr schlechter Service, auf E-Mails wird nicht oder wenn dann nur plump reagiert.

Go up