Haus und Garten

Die Kindermöbel für unser Baby

Hallo ihr Lieben! Lange war ich auf der Suche nach richtige kindermöbel und bin auf die Website gestoßen. Ich befinde mich gerade im vierten Monat schwanger und ich kann euch sagen, es ist gar nicht so einfach, alles genau so zu planen, wie es gedanklich im Kopf aussieht. Das Kinderzimmer ist schon in einem schönen Blauton gestrichen worden. An den Wänden hängen vereinzelt schon Bilderrahmen, die noch auszufüllen sind. Wir möchten gern ein kleines Bücherregal stehen haben, da unser Kind sehr viele Kinderbücher erben wird und wir es einander lieben, vorzulesen. Auch an die Wände wollen wir einige Regale anbauen, sodass wir so viel Stauraum wie möglich haben und diesen auch nutzen können. Eine Freundin von mir kennt die Website bereits und konnte mir schon positiv berichten, dass sie wirklich sehr beeindruckt sind von den Möbeln und sie ihren Preis allemal wert sind! Das hat uns bekräftigt, die Möbel für unser Kind auch zu bestellen und wir haben uns den Schaukelstuhl noch mit bestellt.

Einige Monate sind es noch bis zur Geburt, aber wir können es jetzt schon kaum abwarten, bis es endlich losgeht und unser Leben als Familie so richtig starten kann. Das Kinderzimmer nimmt langsam immer mehr Farbe an und auch in den Geschäften war ich in den letzten Wochen schon reichlich einkaufen. Ich kann euch sagen, dass wir definitiv zu viel Kleidung besitzen werden, da wir bestimmt noch einiges geschenkt bekommen werden. Die Möbel, die wir bestellt haben, kommen in den nächsten Tagen an und dann können wir das Zimmer endlich fertigstellen. Wir möchten diese Aufgabe so früh wie möglich abgeschlossen haben, sodass wir uns die nächsten Monate um andere Punkte kümmern können. Auch müssen wir unsere Wohnung Baby sicher machen und alle Kabel und Steckdosen gut verstauen. Das wird eine tolle Zeit.

Siehe auch

Close
Close