Haus und Garten

Fenster von SparFenster überzeugen

Bei Renovierungen im Haus können auch neue und moderne Fenster und Türen Wunder wirken. Die Firma SparFenster hat sich auf individuelle Einbauten von Türen, Fenstern und Wintergartenelementen spezialisiert. Das Besondere an der Sache ist, dass man mit einer Online App Fenster konfigurieren kann. Man gibt einfach die Maße ein und die Firma liefert die so maßgeschneiderten Fenster oder Türen ins Haus. Nach der Eingabe wird auch sofort der Preis angegeben. Man weiß also, was auf einen zukommt. Daneben stehen natürlich alle Produkte auch als Standard Version zur Verfügung. Also, was auch immer man für Wünsche hat, das Heim wird an Wert gewinnen. Die Anleitungen, wie man nun richtig ausmessen sollte, stehen in zahlreichen Dokumentationen auf der Website von SparFenster zur Verfügung. Man wird Schritt für Schritt auf das Thema vorbereitet und kann eigentlich nichts mehr falsch machen. Und wenn doch, dann steht der Kundenservice sofort zur Verfügung, um zu helfen. Das Team hat sich wirklich große Mühe gemacht und das spricht für einen tollen Kundenservice.

Eine Auswahl, die überwältigt

Die Auswahl an Fenstern ist überwältigend. Von den Materialien her sind Kunststofffenster, Holzfenster und Holz-Alu-Fenster erhältlich. Bei der Ausführung her gibt es Fenster, von denen ich noch nie gehört habe. Dänische Fenster, Dreh oder Kippfenster, Sprossenfenster, Schwingfenster, Flügelfenster, Dannebrogfenster und viele mehr.

Die dänischen Fenster gefielen mir am besten. Sie würden in ein Bauern- oder Landhaus passen. Aber auch als Kontrast zum modernen Stil könnte ich sie mir vorstellen. Dänische Fenster, wie der Name schon sagt, sind in Skandinavien und England sehr beliebt. Sie lassen sich nach außen öffnen und glänzen durch eine sehr gute Wärmedämmung. Die Fensterrahmen haben eine schmale Optik und machen einen eleganten Eindruck. Durch ihre zahlreichen Konstruktionsvarianten sind sie für viele Renovierungsprojekte hervorragend geeignet.

Siehe auch

Close
Close