Beauty und Mode

Foto-Fans aufgepasst!

Ihr seid hobby-Fotograf oder sogar Pro und an neuen Trends oder bestimmten Techniken interessiert, die eure Fotografien noch besser aussehen und wirken lassen? Dann solltet ihr euch unbedingt mal Fototv ansehen.

Denn die Online-Schule für Fotografie bietet euch mehr als 3000 Filmen aus 58 Themenbereichen, rund um das Thema Fotografie. Mehr als 80000 Mitglieder sind bereits extrem begeistert und erweitern die Community.

Bei Fototv fühlt sich wirklich jeder wohl und findet den passenden Content für sich. Als Einsteiger lernt ihr hier das Fotografieren. Hobby-Fotografen und Profis können sich hier immer weiterentwickeln oder Neues dazulernen, zum Beispiel im Bereich der Kamerabedienung, beim Blitz-Einsatz oder innerhalb der Porträt- und Reisefotografie. Hört sich spannend an, oder?

Das Beste ist, das professionelle Team aus Fotoexperten und Fotografen veröffentlicht wöchentlich drei bis fünf neue Filme für die Community! Darunter finden sich neben Tutorials und Kursen, auch Interviews und Reportagen. Auf dem Portal kommen die besten FotografInnen und ReferentInnen zu Wort. ? Und zwar von der ganzen der Welt!

Übrigens, gut zu wissen: Fototv ist werbefrei und unabhängig und fühlt sich ausschließlich den ZuschauerInnen verpflichtet! Die Finanzierung geschieht nur durch Mitgliedsbeiträge, aber nicht durch Werbeeinnahmen. Das ist bei Tests und innerhalb der Berichterstattung Gold wert.

Was noch für Fototv spricht? Ihr könnt die Filme natürlich zu Hause über den Laptop oder PC, aber auch über Amazon Fire TV schauen! Auch wenn du unterwegs bist, kannst du, via Smartphone oder Tablet, auf die TV-Inhalte zurückgreifen! Praktisch, oder?

Dies alles könnt ihr euch zu einem unschlagbar günstigen Preis sichern. Ab 7, 95 ? erhaltet ihr einen Jahreszugang zu FotoTV.de, mit Zugang zu allen Filmen, Funktionen, den Downloads und Kursen. On top: Als zahlendes Vollmitglied erhaltet ihr jeden Monat die digitalen Ausgaben der DigitalPHOTO kostenlos dazu!

Es gibt aber sogar auch eine kostenlose Testmöglichkeit! Der beinhaltet 15 von Fototv ausgewählte Filme. Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, gibt’s fünf weitere Filme nach Wahl on top. Und: Die ersten drei Minuten aller Filme sind kostenlos!

Siehe auch

Close
Close