Essen und Trinken

Girls Trip nach New York City

schon lange lange Zeit möchte ich mal nach New York. Der Stadt, in der alles möglich ist, mit der schönsten Skyline, den tollsten Geschäften und schir endlosen Möglichkeiten. Ich denke jede Frau die auch so wild Sex and the City wie ich verfolgt hat wird verstehen was ich meine. Es ist ein Traum gewesen. Und ach New York, New York- du hast mich nicht enttäuscht. Ich habe eine schwierige Krise mit meinem Mann hinter mir und ich denke es wird auf eine Scheidung hinaus laufen. Dieser Trip mit meinen Mädels sollte mich ablenken. Ich wollte den Kopf mal wieder freikriegen. Für zwei Wochen packten wir also unsere Sachen und ab ging’s in die USA. Wir hatten ein kleines süßes Hotel am Rande der Stadt gefunden. Es war alles ein wenig spontan geplant, sodass ich doch positiv überrascht von dem Ambiente war. Was soll ich sagen- es hätte nicht besser laufen können. Ich liebe diese Stadt.

Siehe auch

Close
Close