Computer and Elektronik

Nie wieder Pixel

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir letztens eine render farm geholt! Hierbei handelt es sich um eine Grafikkarte, welche vor allem für Computerspiele sehr nützlich sein kann. Ich verbringe viel Zeit vor meinem Computer, sodass mir die angezeigten Grafiken und die Auflösungen eines Games sehr wichtig sind und ich auch bereit bin einiges an Geld hierfür auszugeben. Mein PC ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Zwar ist er erst 5 Jahre alt, aber wie das bei der Technik so ist- alles entwickelt sich stetig weiter und wird voran getrieben. Meine Grafikkarte, welche in meinem Computer steckt, ist somit ebenfalls schon etwas veraltet und einige neue Spiele sind zu schnell für eine klare Auflösung. Und ich sage euch eines: Zocken mit verpixelter Ansicht ist das Schlimmste, was es gibt! Wenn der Bildschirm nur einen kleinen Moment hängt, kannst du schon ein wichtiges Detail im Spiel verpasst haben.
Also habe ich mir über den Anbieter Render4you eine neue Grafikkarte gemietet. Diese kann ich für einen Monat gegen Bezahlung nutzen. Für mich ist das die perfekte Lösung, denn so kann ich testen, wie viel mehr Spaß das Spielen so bringt und ob sich die neue Investition bereits lohnt. Sollte kein deutlicher Unterschied zu sehen sein, so macht es manchmal Sinn, noch ein paar Monate auf die nächst bessere Version zu warten.

Als die Renderfarm angekommen ist, habe ich diese direkt in meinen Computer eingebaut und einige Freunde angerufen. Da meine Freunde ebenfalls Gamer sind, kennen sie sich im technischen Bereich auch sehr gut, wenn nicht sogar besser aus, als ich. Bereits beim ersten Spiel beschlossen wir jedoch: Das Testen hat sich gelohnt! Die Auflösung war um Längen besser und klarer als die Alte. Stundenlang spielten wir zusammen und wollten gar nicht mehr damit aufhören.

Siehe auch

Close
Close