Gesundheit

Reisetipps für Kapstadt

Beginnen Sie Ihre Kapstadt-Reise auf einem hohen Punkt
Machen Sie es zu einer Priorität, auf den Tafelberg oder den Lions Head zu steigen, sobald Sie in Kapstadt ankommen.

Wir haben den Fehler gemacht, dies nicht zu tun und sind die ersten paar Tage unten in der City Bowl herumgeirrt, ohne zu verstehen, was es mit dem ganzen “Kapstadt ist so atemberaubend”-Hype auf sich hatte.

Aber als wir zum ersten Mal auf den Lions Head gewandert sind, hat alles einen Sinn ergeben.

Die Aussicht gab uns auch ein besseres Verständnis dafür, was wo um das Kap herum ist, was selbst lebenslange Bewohner verwirrend finden. Als wir zum Beispiel in Camps Bay Volleyball spielten und unseren kapetonischen Freund fragten, in welcher Richtung der Surfstrand von Muizenberg liegt, zeigte er in die falsche Richtung. Die Aussicht ist dennoch einfach unglaublich von dort oben, auch wenn der Aufstieg leider etwas schwierig war.

Siehe auch

Close
Close