Kunst und Kultur

Steadify: Ein geniales Tool für Fotografen und Filmer

Du bist Fotograf oder Filmschaffender? Du liebst es hobbymäßig zu fotografieren? Dann gab es sicher schon einmal die Situation, in der du einen besonderen Moment festhalten wolltest, leider konntest du die (Foto)Kamera nicht ruhig halten und das Bild wurde wackelig. Das ist mehr als ärgerlich. Denn diese speziellen Momente kannst du so vielleicht nicht noch einmal festhalten.

Damit die Qualität deiner Bilder oder Filmsequenzen nicht leidet, gibt es jetzt ein wirklich praktisches Tool: Der steadify könnte die Lösung deines Problems sein!

Denn das super-praktische Tool erleichtert dir enorm deine Arbeit. Der Stabilisator kommt im kompakten Taschenformat daher. Er ist also perfekt, wenn du beim Fotografieren mal wieder on the road unterwegs bist. Du kannst ihn mit nur einer Hand quasi aktivieren und dann wieder klein zusammenklappen.

Noch mehr Vorteile des Steadifys: Das Tool bietet unter anderem auch Objektiven sowie Ferngläsern einen optimalen Halt. Der Steadify ermöglicht es dir beim Fotografieren oder Filmen variabel deine Position zu ändern, ohne dass dabei die Qualität deiner Fotos oder Filmsequenzen darunter leiden.

Mach dir am besten online auf der Website von Swiftdesign einen genauen Eindruck vom Steadify. Der Hersteller des genialen Steadifys weiß genau, was sich Fotografen und Filmschaffende wünschen. Hinter der Marke Swiftdesign stecken nämlich Gert und Tobias Wagner. Beiden sind echte Profis im Film- und Fotografiebereich.

Neben dem Steadify, bieten sie dir über Swiftdesign auch passendes Zubehör zum praktischen Tool fürs Filmen und Fotografieren. Dazu zählt auch ein praktischer Pocket-Clip, der speziell für den Steadify mitentwickelt wurde. Dieser Pocket-Clip ermöglicht es dir wichtige Dinge, wie etwa deine SIM-Karte und Akkus, direkt und jederzeit griffbereit, bei dir zu tragen.

Close
Close