Reisen

Und der Campingurlaub kann kommen!

Seid ihr schon bereit für den nächsten Campingurlaub? Ich jedenfalls bin es, denn ich habe mich letzte Woche erst in meinem Lieblingsshop Campstuff eingedeckt und einige neue Lieblingsteile ergattert, von denen ich euch jetzt unbedingt einmal erzählen muss. Allen voran gibt es momentan bei Campstuff super gute DWT Vorzelte, von denen ich jetzt auch eines mein Eigen nennen darf. Wenn ihr auch ein Neues sucht, kann ich euch schon jetzt empfehlen, auch einmal im Shop vorbei zu gucken!

Der Riesen Wert von Vorzelten

Ich persönlich finde ja, man kann einem Vorzelt gar nicht genug Wert und Wichtigkeit zumessen. Ich würde auch in kaum etwas an Wohnmobilzubehör so guten Gewissens so viel investieren. Ich finde nämlich, dass ein Wohnmobil mehr als alles andere vom Vorzelt profitiert. Denn man erweitert damit einfach schlichtweg den Wohnraum des Wohnmobil, schafft sich ein Wohnzimmer, ein Esszimmer oder einen schönen überdachten Spielbereich für die Kinder.

Gerade, wenn man längeren Campingurlaub macht, ist das doch einfach super viel wert. Im Inneren des Wohnmobild, so groß es auch sein mag, wird es irgendwann einfach eng und das vor allem, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist. Bei schlechtem Wetter, wenn alle sich drinnen aufhalten müssen, ist Platz Mangelware und man rückt sich schnell etwas zu sehr auf die Pelle. Auch da hilft ein schönes Vorzelt Wunder, denn ein zusätzlicher Rückzugsraum wird geschaffen, auf den alle bei Bedarf zurückgreifen können. So bleibt auch stets die Harmonie erhalten!

Und dazu: Ist es nicht schön, praktisch draußen noch einen zusätzlichen Raum zu haben, der dann sozusagen halb-draußen ist? Man spürt dadurch ein noch viel stärkeres Urlaubsgefühl und macht Camping umso angenehmer. Also: Ein Hoch aufs Vorzelt und auf mein Neues besonders!

Siehe auch

Close
Close