Haus und Garten

Webseiten mit wachsendem Erfolg


Viele Faktoren führen zum Erfolg oder Misserfolg einer Website. Man beginnt am besten mit einer ausführlichen Recherche der relevanten Keywords. Wonach suchen Menschen im Netz? Man erfährt sehr viel Interessantes über das Eingeben von Suchanfragen bei Google. Wer Matratzen Online verkauft, gibt das Keyword ?Matratzen? ein und man wird überrascht sein, in wieviel Kombinationen danach gesucht wurde.


Wenn man nicht auf weiter Flur allein und verloren dastehen will, analysiert man exakt diese wichtigen Angaben. Sie sind der Indikator, um auf der Website Content mit Kombinationen rund um das Produkt-Keyword zu produzieren. Allerdings sollte dies auch vorsichtig geschehen, denn zu viele Keywords innerhalb eines Textes sind heutzutage nicht mehr angebracht. Mr. Google erkennt das sofort und könnte eine Website abwerten. Dadurch wird ein Ranking automatisch in Richtung Keller gehen.

Siehe auch

Close
Close