Beauty und Mode

Wenn das Arbeiten durch eine professionelle Reinigung am Arbeitsplatz wieder Spaß macht

Hallo ihr lieben. Wir haben in unserem Büro eine neue glas und gebäudereinigung und ich möchte euch diese gern vorstellen. Da wir lange auf der Suche nach einer neuen und richtigen Firma waren, die auch unserer Zufriedenheit entspricht, haben wir uns letztendlich für die entschieden. In unseren Büroräumen haben wir eine Vielzahl an Büros, ebenso auch an Fenstern, die natürlich noch schöner aussehen, wenn sie sauber sind. Nach einem ersten Treffen und einem Probetag haben Sie uns mit ihrer Qualität und Leistung überzeugt. Die Mitarbeiter wirkten auf uns sehr motivierend, allerdings auch kompetent und für kleine Witze zu haben.

Nicht nur unsere Büroarbeitsplätze, die Drucker- oder Serverräume sowie die Küche und das Gemeinschaftsbad werden wiederkehrend gereinigt, auch unser Boden ist inbegriffen. Der Boden wird, je nachdem ob er mit Teppich, PVC oder Parkett ausgelegt ist, gesaugt sowie gewischt.
Da wir auch ein kleines Treppenhaus besitzen, wird dieses ebenso von Schmutz beseitigt und anschließend gefegt und geputzt. Unsere Fenster werden ab sofort nun regelmäßig professionell gereinigt. Die Reinigung der Schaufenster erleichtert uns das Zusammenarbeiten. Ebenso ist auch die Reinigung der Fensterrahmen von innen und außen sowie die Fensterbänke inbegriffen. Nicht nur die Fenster werden gereinigt, sondern auch alle Glastüren und Glasflächen. Davon haben wir im Büro so einige.

Die Termine werden immer eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und selbstständig. Wir schätzen die Firma sehr. Durch den Wechsel, über den wir überaus erfreut sind, fühlen wir uns in unseren Büroräumen viel wohler. Ebenso laden die Schreibtische wieder zum Arbeiten ein und alle wirken motivierter. Ich kann euch die Firma also nur weiterempfehlen und wir freuen uns, auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Siehe auch

Close
Close