Computer and Elektronik

Windows Lizenz ganz unkompliziert

Hallo ihr Lieben,

auch heute gibt es von mir wieder einen aktuellen Blog, damit ihr wisst, was mir in letzter Woche so über den Weg gelaufen ist, und welche Empfehlungen ich euch dementsprechend dieses Mal aussprechen kann. Für alle, die keine zeit oder Lust haben bis zum Ende weiterzulesen: Heute geht es um Windows Lizenzen und wie man sie günstig, professionell, verlässlich und unkompliziert bekommt. Und zu diesem Belang würde ich euch hiermit gern die Firma PGH-Hostings empfehlen. Die haben mir da super weitergeholfen und ich habe jetzt Zugang zu genau den “Produkten” von Windows, die ich brauchte. Alles ging unkompliziert und schnell, dazu bietet die Firma einen wirklich guten Service, wenn man Hilfe benötigt. An dieser Stelle deshalb auch noch einmal ein liebes Dankeschön an PGH – und meine Empfehlung an euch! Für Details lest einfach weiter…

Ein Dschungel von Angeboten…

…der herrscht im Internet, wenn man einmal nach Windows-Lizenzen sucht. Es gibt so viele Anbieter und wenig Möglichkeiten, hindurch zu blicken und zu sehen, welches der richtige ist. Ich bin auf PGH tatsächlich auch über eine Empfehlung gekommen, habe mir aber trotzdem den Spaß erlaubt, einfach einmal trotz dessen nach dem Thema zu googlen. Mein Fazit: Ich war ziemlich schnell ziemlich froh, dass ich schon eine gute Anlaufstelle wusste, denn all diese Angebote waren so unübersichtlich und verwirrend. Und ständig fragte ich mich, wie es sein konnte, dass oftmals “gleiche” Produkte (Pakete von Lizenzen) so unterschiedlich teuer sein konnten. Zum Glück konnte ich mir das Chaos ersparen – und kann es hoffentlich mit der Empfehlung nun auch euch ersparen! Ich hatte es auf das Office Paket abgesehen, Standard, ich weiß, und genau das habe ich auch bekommen! Alles läuft, wie es laufen soll und ich bin zufrieden.

Siehe auch

Close
Close