Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren

Adresse: Käthe-Paulus-Str. 3, 88074 Meckenbeuren, Deutschland.
Telefon: 7542557990.
Webseite: wsz-bodensee.de
Spezialitäten: Neurochirurg, Arzt, Arztpraxis.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie Käthe-Paulus-Str. 3, 88074 Meckenbeuren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 09:00–11:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über das Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie in dem gewünschten Stil und mit

👍 Bewertungen von Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Александр ?.
5/5

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Dr. Benz für seine Professionalität und Fürsorge während meiner Rückenoperation ausdrücken. Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in sicheren Händen. Der Arzt erklärte alle Schritte des Verfahrens im Detail, beantwortete alle meine Fragen und zerstreute meine Zweifel.

Die Operation war erfolgreich, und ich war erstaunt, wie schnell ich mich erholte. Die Schmerzen, die mich lange gequält hatten, sind jetzt verschwunden. Ich kann wieder meinen Hobbys nachgehen und ein aktives Leben führen.

Dr. Benz ist nicht nur ein talentierter Chirurg, sondern auch ein Mensch mit großem Herzen. Er war immer erreichbar, um mich während meiner Genesung zu unterstützen. Ich empfehle ihn aufrichtig jedem, der Hilfe im Bereich Orthopädie benötigt. Vielen Dank, Dr. Benz, für Ihre Arbeit und Fürsorge!

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Jasmin S.
5/5

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
Ab der Terminvergabe, bis hin zur Entlassung nach meiner OP an der Lendenwirbelsäule, verlief alles wirklich Top.
Jegliche Fragen wurden fachlich und kompetent beantwortet.
Nach 2 Jahren Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen bei anderen Ärzten, bin ich nun völlig schmerzfrei.
Ich habe mich von Anfang an in der Praxis wohl und aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Helga W.
5/5

Ich bin sehr dankbar, nach monatelangen Beschwerden so schnell einen Untersuchungstermin zu bekommen, und kurz darauf die OP. Sehr kompetente freundliche Beratung beim Vorgespräch. Die OP ein voller Erfolg. Absolut zu empfehlen! Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues
Jahr 🎇

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Dietmar D.
1/5

Als Privatversicherter wurde mir beim ersten Besuch bei Herrn …. Termin für die OP mitgeteilt !
Eine Untersuchung fand leider nicht statt, er hat mein Rücken nur auf dem MRT gesehen.
Nach der Operation habe ich Herr …. nicht mehr gesehen!!!
10 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus erhielt ich einen Termin für die Nachuntersuchung 3 Monate nach der OP obwohl ich enorme schmerzen hatte.
Eine Nachuntersuchung hat auch bei diesem Termin nicht stattgefunden, lapidar teilte Herr …. mit, sollte die Taubheit ( welche ich vorher nicht hatte) in zwei Jahren nicht weg sein, müsste ich damit leben!
Ich kann nur jedem abraten sich in die Behandlung von …… zu begeben.
Wenn Mann an der Sekretärin ( seine Frau ), die gerne Diagnosen stellt, als wäre sie Ärztin, ist eine Intersuchung, bei der Herr ….. nicht einmal aufsteht, nach 3 Minuten abgeschlossen!
Zum Glück habe ich einen Orthopäden gefunden der nicht nur an Geld denkt und zum Messer greift!!!
Eine Linderung der Schmerzen konnte durch die durchgeführte Operation von ….. nicht erreicht werden.

Selbst die Krankenkasse hat Ermittlungen aufgenommen bezüglich der Abrechnung.
Ein Stern ist Zuviel für eine Arzt dem nicht das wohl des Patienten sondern das Geld an erster Linie steht!

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Eduardo C.
5/5

Ich hatte über 9 Monate LWS Beschwerden mit sehr starken Schmerzen im linken Bein. Mit konservativen Therapiemaßnahmen bei verschiedenen Orthopäden konnten in dieser Zeit keine Verbesserung erziehlt werden. Nach der gesicherten Diagnose Spinalkanalstenose durch Facharzt für Neurochirurgien, Dr. Tim Heiland (Kollege von Dr. Benz) wurde ich von ihm am 15.09.2024 in der Klinik Tettnang erfolgreich operiert. Danach hatte ich keine Beschwerden und keine Einschränkungen mehr. Für mich ist Neurochirurg Dr. Heiland ein sehr symphatischer Mensch und vor allem ein Spezialist im Fachgebiet der Wirbelsäulenchirurgie. Ein dickes Danke auch an das ganze Team der Klinik Tettnang. Echt klasse !!!

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Petra N. K.
5/5

Ich habe heute die Praxis besucht und war bei Dr.Heiland den ich jedem gerne ans Herz legen sehr kompetent er versteht sein Handwerk sehr nett und sympathisch auch die Damen am Empfang kann ich nur loben selten so ein Team gesehen wo alles Hand und Fuß hat...

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Mireille P.
5/5

Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge nach der Operation war alles richtig professionell, menschlich und fachlich ist diese Praxis wirklich eine sehr gute Anlaufstelle. Ich bin auf alle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar für alles.

Wirbelsäulenzentrum Bodensee | Dr. med. Thomas Benz | Neurochirurgie - Meckenbeuren
Willfried S.
5/5

LWS Beschwerden mit sehr starken Schmerzen im rechten Bein.
Konservative Therapiemaßnahmen konnten keine Verbesserung erbringen. Nach 8 Monaten Schmerzen und Diagnose Spinalkanalstenose wurde ich von Dr. Thomas Benz am 26.08.2021 erfolgreich operiert. Bis heute im Oktober 2024 habe ich keine Beschwerden oder Einschränkungen. Für mich ist Neurochirurg Dr. Thomas Benz die Koryphäe in der Wirbelsäulenchirurgie. 👍👍👍

Go up