Haus und Garten

Wunderbar für die eigene Wohnung

Hallo zusammen! Zieht ihr bald auch in eine neue Wohnung? Oder ist es bei euch kurz davor, dass ihr euer erstes eigenes Haus bezieht? Dann schaut mal unbedingt auf der Website von hanseata.de vorbei! Ich habe die Seite auf Empfehlung eines guten Freundes von mir entdeckt, für dessen Arztpraxis die Mitarbeiter von Hanseata einen sehr schönen Empfangsbereich gebaut haben. Egal, welche Glasträume man hat, die Mitarbeiter von Hanseata verwirklichen diese!
Dass die Arbeit von diesem Unternehmen gut ist, lässt sich auch an deren Referenzen erkennen, welche auf der Website von denen aufgeführt sind. So hat dieses Unternehmen unter anderem das berühmte Dockland Gebäude im Hamburger Hafen fertiggestellt! Natürlich nicht alleine, hinter solch einem Gebäude stecken viele Unternehmen. Aber das imposante an diesem Haus ist auf jeden Fall das Glas, und dieses hat eben Hanseata geliefert und installiert. Na wenn das mal kein Ausrufezeichen ist!

Außerdem steckt Hanseata noch hinter einigen anderen Projekten, wie beispielsweise einer Fußgängerbrücke in Kopenhagen, der Hauptstadt von Dänemark. Ich war selber noch nie in Dänemark, also kann nicht wirklich sagen, wie toll das Projekt aus nächster Nähe aussieht, aber im Internet macht die Fußbängerbrücke auf jeden Fall einen sehr guten und stabilen Eindruck!
So, jetzt aber genug Werbung, kommen wir zu meinem Haus!
Wie man auf dem Bild sehen kann, haben wir uns für unser Eigenheim für ein sehr modernes und glasreiches Badezimmer entschieden. Dies war der ausdrückliche Wunsch von meiner Frau und mir. Ich finde, ein solches gläsernes Badezimmer macht einen sehr modernen und heimischen Eindruck. Durch das Glas ist gewährleistet, dass permanent viel Licht ins Badezimmer strömt. Das sorgt für ein sehr schönes Ambiente, in dem wir uns sehr wohlfühlen.

Siehe auch

Close
Close