Beauty und Mode

Wunderschöne Shearling Jacken in Top-Qualität

Der Herbst ist da und der Winter naht. Wir alle merken das wohl an den sinkenden Temperaturen. Zeit die warmen Jacken herauszuholen. Da bin ich jedes Mal froh wenn ich den Schrank öffne und meine VSP Shearling Jacken sehe, die mich immer kuschelig warm halten und gleichzeitig zeitlos und stylish aussehen.

Seitdem ich vor vielen Jahren das allererste Mal eine echte Lammfelljacke getragen habe, komme ich nicht mehr davon weg und habe wirklich schon viele verschiedene Marken und Hersteller ausprobiert. Aber die VSP Shearling Jacken gefallen mir am allerbesten. Denn sie sind nicht nur sehr gut verarbeitet und bequem, sondern eben auch vom Design her zeitlos und in unterschiedlichen Stilen erhältlich. VSP hat Kollektionen sowohl für Männer als auch für Frauen. Man bekommt nicht nur tolle Shearling Jacken sondern auch Shearling Westen und Shearling Mäntel. Und all das für die unterschiedlichsten Anlässe.

Von elegant und classy bis hin zu sportlich schick. Ich habe verschiedene Jacken von VSP, aber am besten gefällt mir meine VESPUCCI by VSP Angie. Die ist nämlich super geschnitten, lässt sich sowohl in der Übergangsjahreszeit als auch im Winter tragen, hält warm und ist trotzdem nicht so lang wie ein Mantel, der gerade in der Übergangsjahreszeit schnell auch mal zu warm werden kann. Das Angie Modell gibt es in verschiedenen Farben. Ich trage meine in einem hellen Braun. Sieht wirklich super aus! VESPUCCI ist die Luxuslinie von VSP und etwas teurer als die Jacken von VSP. Aber die Investition in die wunderschönen Lammfelljacken lohnt sich allemal. Du wirst noch jahrelang etwas von dieser Jacke haben, denn die Jacken sind super verarbeitet und halten ewig. Und auch der zeitlose Stil hält ewig und wird nie langweilig.

Wer sich selbst überzeugen möchte, der sollte unbedingt mal auf der Webseite von VSP Paris vorbeischauen.

Siehe auch

Close
Close